An- Abmelden
 

Kur-Behandlungen

 

  • Zeigen Sie die Haut, die Sie gerne hätten!
  • Halten Sie die Frische Ihrer Haut nicht länger verborgen!


Cure REVITALISANTE CELLULE - "Maria Galland - Paris
"

Mit der Auswahl leistungsstärkster Aktivstoffe ist eine Intensiv- Repair- Kur für maximale Anti-Aging-Wirkung entwickelt worden. Die Kur dauert 28 Tage und greift mit den Aktivstoffen in den natürlichen Erneuerungsprozeß der Haut ein. Zum Einsatz kommen ALPHA-CONCENTRATE, die die abgestorbenen Hautzellen sanft lösen. Sauerstoff- Konzentrate bringen der Haut neue Vitalität und Frische. Caviar-Extrakte ist der Zell-Aktivator, er bringt die hauteigene Collagen- und Elastin-Produktion wieder in Schwung und minimiert die Faltenbildung. Diese Ampullenkur ist nach einer bestimmten Anordnung als Heimpflege zu empfehlen.

 

Cure REVITALISANTE CELLULE - "Maria Galland"
Die Kur dauert 28 Tage und greift mit den Aktivstoffen in den natürlichen Erneuerungsprozeß der Haut ein.
145,00 Euro

Model 13

 

 

 

Model 9